Lage
Herzlich willkommen an der Elbmündung. Größter Anziehungspunkt Brunsbüttels ist die Lage an der Elbe und dem Nord-Ostsee-Kanal, der meistbefahrenen künstlichen Wasserstraße der Welt. Insbesondere die Kanalschleusen sind nicht nur für Schiffs- und Technikinteressierte sehenswert. Alle üblichen Konsum-und Dienstleistungsangebote sowie entsprechende Einrichtungen für Sport und Kultur befindet sich in Brunsbüttel. Hamburg und Sankt Peter Ording sind in knapp einer Stunde über die B5 und A23 zu erreichen.
Objektbeschreibung
Helle, gut geschnittene und renovierte 2,5 Zimmer Erdgeschoss-Wohnung in einem ordentlichen Mehrfamilienhaus in beliebter und zentraler Lage in Brunsbüttel.
Aus dem geräumigen Flur mit ausreichend Stellfläche für eine Garderobe erreichen Sie alle weiteren Räumlichkeiten. Das lichtdurchflutete Wohnzimmer mit bietet ausreichend Raum für eine Wohnlandschaft und Wohnwand und verfügt über eigene Terrasse mit Blick auf den schön begrünten Innenhof.
In dem Wohnzimmer ist auch genügend Stellfläche für einen Essbereich gegeben.
Das gut geschnittene Schlafzimmer kann nach Belieben mit einem großen Bett, Schrank und Schreibtisch möbliert werden. Das halbe Zimmer ist optimal für die Nutzung als Kinderzimmer oder Büro. Das Badezimmer verfügt über eine Badewanne, Waschbecken und ein WC.
Die Wohnung verfügt über eine Gegensprechanlage.
Optional kann ein Garagenstellplatz angemietet werden.
Sonstiges