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Hausverwaltung — Wir pflegen Immobilie und Mieter!

Wir haben die Experten für Ihr Eigentum für die Verwaltung von Wohn- und Gewerbeobjekten.


WIR SORGEN FÜR DIE STEIGERUNG DER WERTHALTIGKEIT IHRER IMMOBILIENINVESTITION.

Mit einem Team von Wirtschaftsprüfern, Kaufleuten, Architekten und spezialisierten Anwälten sowie externen Beratern analysieren wir ständig die Chancen, die der Immobilienmarkt Ihnen bietet. Dieses aktuelle Wissen über Mietanforderungen und Nutzungstrends ist der Garant für ein erfolgreiches Management von Büroimmobilien, Gewerbeparks und Wohneigentum.




Hausverwaltung:

Cordt
Enders

Justitiar



0431 – 66 403 48

Jana
Pallack

Leiterin Hausverwaltung



0431 – 66 403 12

Charlott
Zube

Sachbearbeiterin
Hausverwaltung


0431 – 66 403 61

Paulina
Thaßler

Sachbearbeiterin
Hausverwaltung


0431 - 66 403 13

WEG-Verwaltung:

Lea Schumacher

WEG-Verwalterin


0431 – 66 403 57

Jan-Christian Raetsch

WEG-Verwalter
Justitiar

0431 – 66 403 50

Claas Kinnemann

WEG-Verwalter


0431 – 66 403 52

Sandra Vogel

WEG-Verwalterin


0431 - 66 403 56

Sophie Kähler

WEG-Verwalterin


0431 - 66 403 49


OTTO STÖBEN – Hausverwaltung

FACHLEUTE SOLLTEN IHR EIGENTUM VERWALTEN!

Die Hausverwaltung von Otto Stöben wird ausschließlich von erfahrenen Fachleuten ausgeführt. Das ist das erste und wichtigste Kriterium für ein erfolgreiches und dauerhaftes Management Ihrer Immobilie. 
Auf Wunsch können wir Ihnen jetzt bei der Haus- und WEG-Verwaltung eine umfassende Vermieterrechtsschutzversicherung anbieten.

Ihre Ansprechpartner bei uns sind:

  • Anwälte für Mietstreitigkeiten, Vertragsgestaltung, Probleme in der WEG-Verwaltung, ...
  • Architekten für technische Betreuung und Sanierungsfragen, Renovierung, Modernisierung, Bauschäden, ...
  • Fachwirte für Wohnungs- und Grundstückswirtschaft, Wirtschaftlich-keitsberechnungen, Verträge, ...
IHRE VORTEILE DURCH UNSEREN VERMIETUNGSSERVICE
Wohnungsleerstand ist teuer. Jedem unserer Hausverwaltungskunden steht unsere professionelle Vermietungsabteilung zur Verfügung. Internet, Webserver, Vermietungsschilder und -planen sowie eine individuelle Beratung durch unsere Spezialisten sind selbstverständlich.

Unsere Leistungen in der Hausverwaltung

Bitte Kategorie wählen:

WEG-VERWALTUNG

Im Bereich der WEG-Verwaltung übernehmen wir für Sie alle kaufmännischen und technischen Aufgaben sowie die allgemeine Verwaltung Ihrer Wohnungseigentümer-gemeinschaft entsprechend den Anforderungen des Wohnungseigentumsgesetzes.

Zu den kaufmännischen Leistungen zählen u.a. die monatlichen Sollstellungen von Hausgeldbeträgen sowie das Mahnen bei Zahlungsrückständen.

Die technischen Leistungen umfassen die Vergabe und Überprüfung von Reparatur- und Sanierungsmaßnahmen sowie das Abschließen von Wartungsverträgen für z.B. Aufzüge, Heizungen, Pumpen oder Feuerlöscher.

Zur allgemeinen Verwaltung gehören die Einleitung von Maßnahmen zur Fristwahrung oder zum Abwenden von Rechtsnachteilen für die Gemeinschaft und das Abschließen von Versicherungsverträgen wie z.B. Gebäude-, Haftpflicht und Gewässerschutzversicherungen. Auch wir sorgen bei Rechtsstreitigkeiten für die Interessenwahrnehmung der Gemeinschaft.

VERMIETUNG

Unsere Makler unterstützen Sie bei der Vermietung Ihrer Immobilie.

Dafür prüfen wir die Bonität der Mietinteressenten bei Schufa oder Creditreform. Werden alle für Sie relevanten Anforderungen erfüllt, veranlassen wir selbstverständlich die Anfertigung des Mietvertrages.

HAUS- UND WOHNUNGS-ÜBERGABEN/-ABNAHMEN

Unsere Miet-Experten sorgen für eine kontrollierte Abnahme.

Erfolgt die Übergabe oder die Abnahme eines Mietobjektes durch unsere Experten, ist Ihnen eine gesicherte Feststellung des aktuellen Zustandes garantiert. Die Einhaltung vertraglich und gesetzlich geregelter Verpflichtungen wird objektiv überwacht.

MIETERBETREUUNG

Wir garantieren Ihnen einen mieterfreundlichen Service

Werktags von 08.00 Uhr bis 17.00 Uhr stehen wir Ihnen zur Verfügung.