Im Dachgeschoss liegt auch die 2. Wohneinheit, welche über ein Vollbad WC, eine Küche mit Einbauküche 2 kleine Räume, sowie 2 weitere Zimmer verfügt. Diese Einheit hat nicht nur Zugang zu einer eigenen Rasenfläche, sondern besitzt auch eine eigene Auffahrt.
Beide Wohneinheiten sind jeweils mit einer eigenen Gasheizung ausgestattet- die eine aus dem Jahr 1999, die andere aus 2015. Vom zentralen Dielenbereich aus betreten Sie den weitläufige Wirtschaftsteil des Anwesens. Hier finden Sie neben dem Heizungsraum einen weiteren vielseitig nutzbaren Raum sowie den Zugang zum ehemaligen Kuhstall, der noch immer mit den originalen Tränken ausgestattet ist und den historischen Charme des Hofes bewahrt. An den Kuhstall schließt sich eine beeindruckende, großzügige Halle an, die ursprünglich zur Lagerung von Landmaschinen diente und heute vielfältige Abstellmöglichkeiten bietet. Die offene Gestaltung dieser Halle, ergänzt durch einen offenen Heuboden, lässt Raum für zahlreiche Nutzungsmöglichkeiten und kreative Ideen.
Angrenzend an diese Halle befindet sich ein weiterer Scheunenkomplex, der jedoch aufgrund seiner Baufälligkeit derzeit nicht betreten werden kann.
Das weitläufige Außengelände des Anwesens umfasst einen großen Hof und einen geräumigen Carport. Über den verpachteten Güllebehälter hinweg gelangen Sie zur Siloplatte mit angrenzender Hauskoppel, die zusätzlichen Raum und vielfältige Nutzungsmöglichkeiten eröffnet.
Dieser Resthof vereint Charme mit einem breiten Spektrum an Nutzungsmöglichkeiten und bietet reichlich Platz für individuelle Gestaltung und Entfaltung.
Auf Grund fehlender behördlicher Unterlagen wurde die Wohnfläche überschlägig ermittelt und stellt keine Verbindlichkeit dar.