OTTO STÖBEN befördert Jana Pallack zur stellvertretenden Leiterin der Hausverwaltung
Am 01. Oktober 2021 wurde Jana Pallack zur stellvertretenden Leiterin der OTTO STÖBEN-Hausverwaltung ernannt.
Frau Pallack begann ihre berufliche Laufbahn im Jahr 2014 bei OTTO STÖBEN als Auszubildende zur Immobilienkauffrau. Schon während ihrer Ausbildungszeit bekam sie in den unterschiedlichen Abteilungen des Unternehmens einen Überblick über die vielfältigen Aufgaben eines Maklerunternehmens. Besonders hatte es Frau Pallack die Arbeit in der Hausverwaltung angetan, deren Team sie nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung weiter verstärkte.
In der Hausverwaltung sind die Aufgabenbereiche der 29-Jährigen umfassend: Betreuung von Eigentümern, Anpassung der Mieten, Bearbeitung von Kündigungen sowie Neuvermietungen, Erstellung von Mietverträgen sowie Durchführung von Wohnungsabnahmen und –übergaben. Ebenso gehören die Beauftragung von Dienstleistern, die Beauftragung von Instandhaltungs- und Instandsetzungsmaßnahmen sowie die Betreuung von Modernisierungsmaßnahmen zum Portefolio.
Neben ihrer beruflichen Tätigkeit für das Unternehmen schloss Frau Pallack im Dezember 2019 eine Weiterbildung zur Immobilienfachwirtin IHK erfolgreich ab.
„Mit Frau Pallack haben wir eine äußerst engagierte Kollegin, die keine Herausforderung und Verantwortung scheut“, betont Frank Mikoleit.
Das gesamte Team der OTTO STÖBEN GmbH gratuliert Jana Pallack zur Beförderung und wünscht Ihr weiterhin viel Freude und Erfolg bei ihrer Arbeit.