Identifikator: HA-M-1063
112.900,- €
Kaufpreis3
Zimmer2
Schlafzimmer64 m2
Wohnfläche207 m2
Grundstücksfläche03177 San Fulgencio
Die Villa befindet sich in ruhiger aber dennoch zentraler Lage in der internationalen Urbanisation La Marina nur ca. 25 km südlich vom Flughafen Alicante und nur ca. 4 km von den herrlichen Sandstränden entfernt. Die Entfernung zum Ort San Fulgencio beträgt ebenfalls ca. 4 km. Die nächstgelegenen Einkaufsmöglichkeiten, Bars, Restaurants sind nur ca. 400 m entfernt.
Die Urbanisation La Marina besteht aus ein- bis zweigeschossigen Reihenhäusern und Villen und verfügt über die wichtigsten Versorgungsmöglichkeiten wie Supermärkte, Bars, Restaurants, Ärzte, diverse Einzelhandelsgeschäfte und drei Apotheken. Einmal wöchentlich findet in der Urbanisation ein Wochenmarkt statt. Das Gesamtbild wird aufgelockert durch diverse Grünzonen, einige davon mit wunderschönem alten Pinienwald bewachsen, und auch zwei öffentliche Schwimmbäder sind vorhanden. Nicht weit entfernt gibt es außerdem ein Einkaufszentrum mit großen Supermärkten wie z. B. Mercadona, Iceland und Lidl.
Über die in der Urbanisation vorhandenen Einkaufsmöglichkeiten hinaus findet man alle weiteren Versorgungsmöglichkeiten in den Orten Guardamar del Segura und Santa Pola, die jeweils nur ca. 10 km entfernt sind.
Diese schöne Villa vom Typ Lola wurde 1987 erbaut und befindet sich in gutem Zustand.
Die konstruierte Fläche von ca. 64 m² verteilt sich auf
2 Schlafzimmer mit Einbauschränken,
1 Badezimmer mit Dusche,
1 Wohn-/Esszimmer,
1 Einbauküche,
1 Patio (Hauswirtschaftsraum) und
1 Wintergarten.
Das Grundstück hat eine Größe von ca. 207 m², ist eingezäunt und sehr schön angelegt. Auf dem Grundstück befinden sich rund ums Haus Terrassen und ein Kfz-Stellplatz.
Der Energieausweis ist in Vorbereitung.
Das Haus wird komplett möbliert übergeben. Es verfügt unter anderem über einen Elektroheizkörper im Wohnzimmer, Holzfenster mit Rollläden und Sicherheitsgittern und eine Satelliten-Antenne.
Ansprechpartner
OTTO STÖBEN GmbH
Ansprechpartner