OTTO STÖBEN gratuliert Jana Pallack - Fachwirtin für Immobilien

Immobilienfachwirtin Jana Pallack


Fleiß zahlt sich aus! Unsere Mitarbeiterin, Jana Pallack, hat ihre Weiterbildung zur Immobilienfachwirtin IHK im vergangenen Monat erfolgreich abgeschlossen.

Seit 2014 ist die 27-jährige Kielerin als Mitarbeiterin bei der OTTO STÖBEN GmbH beschäftigt. Damals begann sie die Ausbildung zur Immobilienkauffrau und war während dieser Zeit vor allem in der Hausverwaltung und in der Buchhaltung tätig. Nach ihrer Ausbildung schnupperte sie in die hausinterne Gutachterabteilung hinein, bevor sie danach wieder das Team der Hausverwaltung verstärkte.

In der Hausverwaltung sind die Aufgaben von Jana Pallack vielfältig: Betreuung von Mietern und Eigentümern, Anpassung der Mieten, Erstellung von Mietverträgen sowie Durchführung von Wohnungsabnahmen und –übergaben. Ebenso gehören die Beauftragung von Dienstleistern, die Beauftragung von Instandhaltungs- und Instandsetzungsmaßnahmen sowie die Betreuung von Modernisierungsmaßnahmen zum Portefolio.

„Neben der abwechslungsreichen Arbeit motiviert mich vor allem auch das überaus nette Miteinander zwischen den Kollegen und mit den Vorgesetzten“, betont Jana Pallack. „Uns Mitarbeitern wird vollstes Vertrauen entgegengebracht für eigenständiges und erfolgreiches Arbeiten. Deshalb freue ich mich, als frischgebackene Immobilienfachwirtin auch in Zukunft neue Herausforderungen anzunehmen und gemeinsam mit meinen Kollegen das Wachstum der Firma weiter zu steigern.“

Die OTTO STÖBEN GmbH gratuliert Jana Pallack herzlich zum weiteren Karriereschritt und freut sich auf eine weiterhin so erfolgreiche Zusammenarbeit.

 

Rundum gut informiert!


Aktuelle Infos zum norddeutschen Immobilienmarkt: Preise, Trends und Tipps. Nutzen Sie unseren monatlichen Newsletter!


© Copyright OTTO STÖBEN GMBH