OTTO STÖBEN-Fuhrpark mit neuem Design

Der Fuhrpark der OTTO STÖBEN GmbH fällt auf - wer kennt sie nicht, die wahlweise silbernen oder grünen Häuser- und Baumreihen auf den Fahrzeugen des Immobilienunternehmens mit Sitz in der schleswig-holsteinischen Landeshauptstadt Kiel. Auch in den Filialstädten Lübeck, Flensburg, Itzehoe, Neumünster, Husum, Schönberg und Leck kann man das ein oder andere Fahrzeug mit der unverwechselbaren Beklebung im Straßenverkehr entdecken.

Bildquelle: OTTO STÖBEN GmbH

Mit dem Generationenwechsel in der Geschäftsführung war es an der Zeit, dem ein wenig in die Jahre gekommenen Design einen neuen 'Anstrich' zu geben. Hiermit wurde die Werbeagentur IMAGE Marketing GmbH, ebenfalls in Kiel beheimatet, beauftragt. Ziel war es, das vorhandene Design zu verschlanken und im Einklang mit dem traditionellen und markanten Logo OTTO STÖBEN zu platzieren.

Gesagt, getan – das Ergebnis kann sich sehen lassen!

In der neuen Gestaltung tritt das Firmenlogo OTTO STÖBEN wieder deutlicher in den Vordergrund; die charakteristischen Häuser und Bäume wurden in Form einer feiner gegliederten Stadt-Silhouette herausgearbeitet. Das Design besticht durch klare, windschnittige Linien, welche den jeweiligen Automodellen angepasst werden kann. Für den Wiedererkennungswert bleibt die Farbwahl in Silber, Anthrazit und Weiß erhalten. Neu ist die moderne, extramatte Folie für den Schriftzug.

Die Mitarbeiter des Unternehmens freuen sich über das moderne Erscheinungsbild ihrer Fahrzeugflotte, die nun sukzessive mit dem neuen Design ausgestattet wird. Einen herzlichen Dank an die Mediengestaltung der Firma IMAGE.


Rundum gut informiert!


Aktuelle Infos zum norddeutschen Immobilienmarkt: Preise, Trends und Tipps. Nutzen Sie unseren monatlichen Newsletter!


© Copyright OTTO STÖBEN GMBH