titel-news

OTTO STÖBEN begrüßt Karsten Voß im Regionalbüro Norderstedt

Karsten Voss mittleres Bild

Seit dem 1. September 2017 verstärkt Karsten Voß das Team des OTTO STÖBEN-Regionalbüros in Norderstedt. Der Familienvater von drei inzwischen erwachsenen Kindern lebt mit seiner Frau am nördlichen Rand von Hamburg und kennt somit die Gegend rund um Norderstedt wie aus der Westentasche. Da liegt es nicht fern, dass sein Schwerpunkt in der Arbeit bei OTTO STÖBEN im Verkauf von gehobenen Immobilien im südlichen Schleswig-Holstein von Ahrensburg bis Quickborn und nördlichen Hamburg wie Volksdorf, Poppenbüttel, Sasel, Lehmsal-Mellingstedt, Wohldorf-Ohlstedt, Bergstedt, Duvenstedt liegt.

Seit vielen Jahren fasziniert Karsten Voß alles rund um das Thema Immobilien - vor allem auch die vielfältigen Facetten und Aufgaben in der Arbeit eines Immobilienmaklers. Dazu gehören unter anderem das Gewinnen von neuen Verkaufsinteressenten und der Aufbau eines Netzwerkes von Empfehlungsgebern sowie Bewertung von Immobilien, Aufstellen von ansprechenden Exposés und Vermarktung in allen verfügbaren Medien. Und natürlich der Verkauf der Immobilie inklusive Organisation von Besichtigungsterminen, Preisverhandlungen und Notarterminen.

„Mit einem breit aufgestellten Netzwerk werde ich meine Kunden bestmöglich bei der Bewältigung ihrer sich verändernden Lebenssituation unterstützen. Ich sorge auf Wunsch gern dafür, dass ein Haus z. B. komplett ausgeräumt wird oder unter Umständen auch eine gewisse Instandsetzung erfährt, um eventuell einen besseren Preis zu erzielen. Das Ziel ist, dem Kunden so umfassend wie möglich auf dem Weg in seinen neuen Lebensabschnitt zu unterstützen. Ein Umzug ist nie leicht. Veränderungen empfinden viele Menschen als mühsam. Wie schön ist es dann, wenn man auf Partner zurückgreifen kann, die einem diese wichtige Phase so einfach wie möglich machen. Dieser Partner möchte ich gerne sein“, schwärmt Karsten Voß von seinem Beruf.

„Ich liebe es, mit Menschen unterschiedlichster Art Beziehungen aufzubauen und sie in ihren Veränderungsprozessen so umfangreich wie gewünscht zu unterstützen und zu entlasten. Dabei können sich meine Kunden auf meine Loyalität, Zuverlässigkeit und 100-prozentiges Engagement verlassen. Erfolg ist, wenn alle Beteiligten wirklich zufrieden sind. Dafür setze ich mich ein.“

Nicht nur auf die umfassende Betreuung seiner Kunden legt Karsten Voß großen Wert, er betont des Weiteren die Wichtigkeit der fristgerechten Erledigung aller anfallenden Aufgaben. Qualität ist hier das Stichwort. Als QM-Auditor weiß Karsten Voß genau, wie effiziente Organisation verschiedener Anforderungsprofile und Arbeitsabläufe funktioniert und vor allem, wie sie umfassend umgesetzt werden kann.
Anhaltend hohe Qualität sowie Kontinuität und Vertrauenswürdigkeit – genau hier sieht Karsten Voß auch seine Schnittmenge mit der Firma OTTO STÖBEN GmbH, welche genau diese Werte bereits in der 4. Generation vertritt.

Von besonderem, persönlichem Interesse sind für den begeisterten Wanderer, Segler und Kitesurfer die Themen Energiewende und E-Mobilität. Auch diese sind für Karsten Voß eng mit dem Immobilienthema verknüpft: „Wenn jemand in ein neues Haus investiert, liegt es nahe, über weitere Investitionen Richtung Stromunabhängigkeit nachzudenken. Gewinnt man über die eigene Solaranlage Energie, die in eigenen Stromspeichern zwischengelagert und bei Bedarf über das eigene E-Auto verbraucht wird, erlangt man Unabhängigkeit von steigenden Strom- und Benzinpreisen.“

Die Geschäftsleitung und das Team von OTTO STÖBEN freuen sich, mit Karsten Voß einen so engagierten und fachkompetenten neuen Kollegen in ihren Reihen begrüßen zu dürfen.

Sie erreichen Karsten Voß Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! in unserem Norderstedter Büro, Ulzburger Straße 284, unter der Rufnummer 040 - 3596593 - 10.

 

Tags: Stöben intern

News vom norddeutschen Immobilienmarkt

News intern: Neues aus dem Hause Otto Stöben

 Kontakt

Anfrage stellen   Die gute Beratung bekommen Sie schon beim ersten Anruf!

 

Schaden melden   Unsere Hausverwaltung sorgt für eine schnelle Beseitigung Ihres Problems.

 

Immobilien Finden

Mit uns finden Sie die richtige Immobilie oder den passenden Käufer. Eine der umfangreichsten Datenbanken Schleswig-Holsteins und ein Makler-Netzwerk stehen Ihnen zur Verfügung.
iC-skyline