Skip to main content

   

Herzlichen Glückwunsch Martin Tangermann

 

Tangermann SW PRDer gebürtige Kieler mit der Wahlheimat Hamburg hat erfolgreich sein duales Studium der Betriebswirtschaftslehre - Fachbereich Immobilienmanagement - mit dem Bachelor of Arts absolviert.

Martin Tangermann wird nun in der Funktion eines Immobilienmaklers in unserem OTTO STÖBEN-Büro in Norderstedt übernommen. Der 26-Jährige blickt gern auf seine Anfänge in unserem Unternehmen zurück. Bevor er sein duales Studium begann, hatte er bereits 2008 durch ein mehrwöchiges Schülerpraktikum die Gelegenheit, Einblick in die Hausverwaltung unserer Zentrale in Kiel zu erhalten. Nach seinem Dienst als Zeitsoldat bei der Bundeswehr wurde man sich schnell über ein Ausbildungsverhältnis einig.

Rückblickend empfindet er es als sehr positiv, dass er bereits früh Verantwortung zugesprochen bekam, sofort in die verschiedenen Arbeitsabläufe mit eingebunden wurde und so mit seinen Aufgaben wachsen durfte. Den praktischen Teil seines Studiums absolvierte Herr Tangermann in unserem Unternehmen und sammelte Erfahrungen im Verkauf und im Umgang mit den unterschiedlichsten Kunden.

Für die Zukunft könnte er sich vorstellen, sein berufliches Tätigkeitsfeld um weitere Aufgabenbereiche zu erweitern. Herr Tangermann ist überzeugt davon, für sich den richtigen Berufsweg gewählt und mit uns das passende Unternehmen gefunden zu haben.

Wir beglückwünschen ihn zu seinem erfolgreichen Studienabschluss und wünschen ihm als Teammitglied der OTTO STÖBEN GmbH einen guten Start ins Berufsleben.